Über uns

Über uns

FrontPac ist der führende Hersteller Skandinaviens von Verpackungen und Aufstellern aus kaschierter Wellpappe mit Offsetdruck. Wir sind ein kompletter Anbieter von Verpackungen und Aufstellern – von aufgerollter Pappe über die eigene Bearbeitung bis zu einer fertigen Verpackung oder einem Aufsteller. Unser Sitz befindet sich in Arlöv, unmittelbar vor den Toren Malmös, wo wir heute mit etwa 100 Mitarbeitern einen Jahresumsatz von 170 Mio. SEK erwirtschaften.

Mit beinahe 40 Jahren Erfahrung bieten wir unseren Kunden eine einzigartige Kompetenz im Bereich offsetgedruckter Verpackungen und Aufstellern aus Pappe. Unsere Lösungen werden von professionellen Mitarbeitern entwickelt, die bereits seit vielen Jahren an der Entwicklung kostengünstiger Lösungen ganz nach den Bedürfnissen unserer Kunden arbeiten. Seit Oktober 2015 findet der gesamte Prozess Inhouse statt – von unseren kreativen und aufmerksamen Verkäufern und Designern über unsere schnellen, aber sehr genauen Produktionsmitarbeitern bis hin zu unseren flexiblen Mitarbeitern der Logistik, die dafür Sorge tragen, dass Ihre Produkte genau dann und dort dahin gelangen, wo Sie diese benötigen.

Wir haben Kunden aus ganz unterschiedlichen Bereichen. Von Kleinunternehmen bis hin zu großen, bekannten Marken z.B. aus dem Wein- und Wodkabereich, der Automobilindustrie, Kosmetik und Spielwaren. Wir liefern Verpackungen in 22 Länder. 47% unserer Lieferungen gehen ins nicht-schwedische Ausland. Dank ihrer hohen Anforderungen treiben uns unsere Kunden treiben an, uns stetig weiterzuentwickeln und uns zu verbessern.

Unser Ziel ist es, die Wünsche unser Kunden zu erfüllen und unser Bestes zu geben, damit unsere Kunden so zufrieden wie möglich sind!